Modul 1 - Bibelschule für Gemeinden und Einzelschüler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ISDD Bibelschule > Bachelor-Programm

Modul 1 / Dienst-Module

Das Dienst-Modul empfehlen wir als Einstieg für alle, die das Bachelor Programm beginnen. Es enthält einige der stärksten Kurse, die wir produziert haben.

Überblick der Kurse:

Kurs 1:  Überwindung der Sündennatur
Kurs 2:  Das Herz des Dienstes
Kurs 3:  Erneuert wie ein Adler
Kurs 4:  Gemeinschaft & Geschlecht
Kurs 5:  Dynamisch Predigen
Kurs 6:  Prophetischer Dienst
Kurs 7:  Praktische Weisheit für Dienst
Kurs 8:  Die Stimme Gottes hören

Überwindung der Sündennatur (1 Lektion)

Vor über 20 Jahren gab Gott dem Südafrikaner Berin Gilfillan die Vision für die ISDD Bibelschule. In diesem Kurs, bestehend aus einer Lektion, lehrt er wie er den Sieg über falsche Gedanken und Begierden des Fleisches errungen hat. Er brauchte 13 Jahre, um dieses Geheimnis zu entdecken.

1.  Überwindung der Sündennatur

Das Herz des Dienstes (2 Lektionen)

John Bevere erreicht jedes Jahr Millionen Menschen, indem er durch Bücher, in Gemeinden und auf Konferenzen lehrt, sowie durch seine Fernsehsendungen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü